top of page

 Kundenstimmen

„In Ihrem Kurs "Yogaphilosophie" hat mich Martine Burgy auf eine spannende Reise ins Innere des menschlichen Seins mitgenommen. Schritt für Schritt hat sie es verstanden, mir Jahrtausende alte Wahrheiten näher zu bringen. Danke, Martine, für diesen wahrlich erhellenden Kurs.“ Lucia

​​

"Das Coaching hat mir gut geholfen, mein spirituelles Wissen, ein Flickenteppich aus verschiedenen Richtungen, zu ordnen. Zudem habe ich und viel Neues erfahren, das im Alltag sofort anwendbar ist, für mich persönlich und im Miteinander, privat wie beruflich. Immer wieder gern."

U.W. Deutschland

​

"Ein erfolgreicher Geschäftsführer braucht einen guten Sparring Partner, der mit Wissen, Verstand und Gleichmut unterstützt, die Richtung zu halten. In Martine Burgy habe ich diese strategische Partnerin in wichtigen Entscheidungsphasen finden können.“ Jacqueline Zesiger, (alt) govAccess GmbH

​

„Nach rund 11 Jahren Tätigkeit mit meiner Ritualwerkstatt (wwww.ave-ave.ch) stand für mich ein neuer Auftritt - Logo, Prospekt, Visitenkarte, Schreibpapier, Website - an.  Durch Erfahrung und den Kontakt mit meinen KundInnen war mir anderes wichtig geworden für meine Selbstdarstellung wie für die Präsentation meiner Arbeit.
Mit Vertrauen und Freude, im offenen Austausch und gemeinsamen Arbeiten habe ich mit Martine Burgy in einem längeren gegenseitigen Prozess beides verändert und unter Beizug einer Grafikerin, die sie beigezogen hat, 2011 auch optisch neu gestaltet. Das war nicht nur ein befriedigender Vorgang, er hat "es" auch gebracht: Bis heute bekomme ich immer wieder Komplimente von Menschen,  bei denen dieser neue Auftritt ankommt - und die deshalb zu mir kommen!“  Ursa Krattiger

​

​

​

bottom of page