clearview Martine Burgy

Ringwaldstrass 12a, CH - 4410 Liestal

Mobile +41 79 226 46 41

E-Mail inbox@clearview.ch

© 2019 by clearview Martine Burgy. Created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

Martine's Story

Unternehmensberater, Manager und aktive Menschen in der Kunst des Reflektierens und der Meditation zu begleiten ist die erhebendste Tätigkeit, die ich mir vorstellen kann.

Das Studium des Selbst und Reflexion via Yoga-Philosophie klärt den Geist und Meditation führt den Geist in die Stille. - Was könnte nutzbringender sein in der heutigen Zeit?!

Als Ökonomin habe ich während vielen Jahren sowohl in der Banken Branche wie auch in der Unternehmensbe-ratung gearbeitet und machte mich vor rund 12 Jahren als Unternehmensberaterin selbständig.  Gleichzeitig kam ich allerdings zum Yoga und damit vor allem zur Philosophie und Meditation. - Eine neue Tätigkeit wurde geboren und verdrängte immer mehr mein klassisches Angebot. 

Zur Bio geht es hier...

Die Idee Yoga-Philosophie und Meditation mit Business und Management zu kombinieren mag auf den ersten Blick verklärt und weltfremd anmuten. Allerdings wird man sehr schnell feststellen, dass es die natürlichste Kombination auf Erden ist.

So erklärt die Yoga-Philosophie mit einer überzeugenden Logik wie das menschliche System (Körper, Geist, Seele) ins Gleichgewicht kommt. 

Wie in der Ökonomie, sucht es sich ein stabiles Gleichgewicht und Harmonie. Während hingegen die Ökonomie auf das externe Gleichgewicht fokussiert, ist Yoga-Philosophie mit dem inneren Gleichgewicht beschäftigt. Mit anderen Worten: es macht sehr viel Sinn, diese beiden Felder zu kombinieren. Mehr...